Fotoshootings für Specki

Specki ist einer meiner ehemaligen Betreuungshunde aus dem Wiener Tierschutzhaus. Er ist einer jener Hunde, die leider das Pech hatten fast das ganze Leben im Tierheim verbringen zu müssen. Und noch immer wartet er auf ein Zuhause! Ich habe Specki vor ein paar Jahren als Patin betreut, musste die regelmäßige Patenschaft aber leider wegen meiner Berufstätigkeit aus Zeitgründen aufgeben. Gottseidank hat Specki seit Jahren eine ganz tolle „neue“ Betreuungspatin. Ich besuche ihn ab und an und versuche ihn statt mit meiner Zeit mit anderen Dingen zu unterstützen. Gesundheitlich ist Specki nämlich nicht mehr zu 100% fit, wobei es ihm manchmal sehr gut geht und manchmal wieder schlechtere Phasen folgen – wie es eben in zunehmendem Alter typisch ist (Specki ist jetzt ca. 10-11 Jahre alt). In dieser Hinsicht gibt es allerlei Dinge, die zur Unterstützung seiner Gesundheit hilfreich sind und die ich zusätzlich zur medizinischen Basisversorgung durch das Tierheim für ihn organisieren kann. Zum Beispiel hochwertiges Futter (Dosen), Futterzusätze, ein gut sitzendes Brustgeschirr, einen Wintermantel für die kalte Jahreszeit, etc.

Immer wieder haben sich Bekannte bei mir gemeldet, die Speckis Geschichte zum Teil schon seit Jahren mitverfolgt haben und die gerne etwas für ihn spenden wollten. Daher habe ich damit begonnen, als kleine Entschädigung für Spenden Fotoshootings anzubieten. Daraus hat sich eine etwas größere Aktion entwickelt.

Wenn du ebenfalls einen Tierheimhund – in dem Fall Specki – unterstützen möchtest und im Raum Wien wohnst, gibt es daher eine ganz besonders gute Möglichkeit. Ich biete Outdoor-Fotoshootings an, bei denen ich deinen Hund/deine Hunde (und dich) wie von dir gewünscht fotografiere. Nach dem Shooting erhältst du von mir Einsicht in eine kleine Auswahl der Fotos, die beim Shooting entstanden sind. Anhand dieser Fotos kannst du entscheiden, ob du für das gesamte Fotopacket eine kleine Spende für Specki machen möchtest. Wenn dies der Fall ist, erhältst du von mir in Folge alle weiteren Fotos des Shootings zur Verfügung gestellt. Die Höhe der Spende ist von dir völlig frei wählbar. Alle Spenden werden ausschließlich und zu 100% für Specki verwendet. Gerne gebe ich auch Informationen/Fotos über die Produkte, die ich damit erstanden habe und die Übergabe im Tierheim weiter. Bei Interesse an einem Shooting melde dich bitte unter info@auf-hundespur.com

Die wichtigsten Informationen zum Shooting auf einen Blick:
– Treffpunkt: am Stadtrand des Wiener Westens, 1140, 1170; Alternative Treffpunkte nur nach Absprache;
– Dauer des Shootings: ca 1 Stunde
– Vorauswahl an Fotos wird ausgegeben: ca 5 Fotos
– bei freier Spende: Ausgabe aller weiteren Fotos, die beim Shooting entstanden sind;
– alle Spenden kommen zu 100% Specki zugute!
– Kontakt: info@auf-hundespur.com

Hier siehst du eine Auswahl an Fotos von bisherigen Shootings (Click aufs Foto für eine größere Ansicht)